Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 08.10.2018, 9:32 Uhr

Schon jemand die Heizung an ?

hi,
obwohl wir mit in der wärmsten region deutschland wohnen, haben wir die heizung an!
im bad immer, sonst nur, wenn wir sie brauchen.
abends liege ich auf dem sofa mit wärmflasche und eins von den kids hat auch schon eine im bett!
obwohl wir eine dachwohnung haben und diese zwar bestens isoliert, aber trotzdem wärmer, wie eine erdgeschosswohnung ist.
nachts schwitze ich dann aber wieder und mache ventilator oder gar noch die klimaanlage an--komisch !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.