Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:41 Uhr

neue Kapselmaschine kostenlos ... bei Netto

diese Woche im Angebot die "cremesso" in grau/schwarz für 29,99.

Gratis gibts diesen Monat die "Gold"Zeitung von Netto (vor der Kasse), weil Netto 90. Geb. hat. Da drin befindet sich ein Coupon im Wert von 20 Euro für genau diese Maschine - macht noch 9,99 Euro.
Legt man seine Deutschlandcard vor, bekommt man für den Kauf 1000 Punkte auf die Karte gutgeschrieben - macht sogar 1 Cent plus.

Wenn man mehrere kaufen sollte, kann es sein, dass die 10 Euro auf die Dcard nur einmal gehen, andere sagen wieder, es sei bei jedem Kauf gegangen ... Sollte man mehrere Käufe vorhaben, dann vielleicht zur Sicherheit auch mehrere Karten benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.