Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 03.09.2018, 19:50 Uhr

neue Kapselmaschine kostenlos ... bei Netto

Es gibt doch befüllbare Kapseln?!
Aber ich habe auch keine. Eine einfache Maschine reicht, dazu werden die Bohnen immer gleich gemahlen und dann schmeckts ganz gut.

Und bei solchen Karten (Payback, Deutschland etc)... Die sind nur zum sammeln unserer Daten gut! Man bekommt nicht einfach etwas geschenkt, die wollen immer etwas von uns haben. Und solange keiner einschätzen kann, was damit passiert und passieren kann (so auch noch sensibler Daten von zb. Armbändern), werde ich das nicht machen.

Aber für alle, die beides nutzen wollen auf jeden Fall ein guter Tipp von dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.