Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:43 Uhr

Ergänzung

bevor ich wegen der umweltunfreundlichen und teuren Kapseln kritisiert werden sollte ... ich habe genau deswegen keine. Aber es gibt durchaus Menschen und Situationen, in denen so eine Maschine evtl. hilfreich ist. Ich hoffe, es erfindet bald mal jemand so ne Dauerkapsel zum Befüllen (so wie es das für Pads bereits gibt). Oder auch als Geschenk für jemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.