Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.06.2018, 16:24 Uhr

Nach ein bissel googlen komme ich auch zu dem Schluss.

Nein, wir kommen nicht eher raus.
Wir hatten 15 Jahre Zinsbindung damals abgeschlossen. 2021 ist der frühste Ausstieg.

Was ein Forward Darlehnen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wir würden dann aber bei gleicher monatlichen Summe von 1% Tilgung auf 3,75% Tilgung gehen, was ein enormer Gewinn für uns wäre.

Ich ärger mich immer noch über die 15 Jahre Laufzeit, aber es konnte ja keiner Ahnen das es danach noch so viel weiter runter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.