Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.06.2018, 16:45 Uhr

10 Jahre nach Auszahlung der vollen Kreditsumme.

Da wir erst im Dezember 2010 voll ausgelöst haben + die 6 Monate Kündigungsfrist sind wir bei 2021.....sorry, hatte mich vertan.

Da wir einen Riesen Wasserschaden hatten vom Nachbarn konnten wir hier nicht alles fertigstellen und haben da einfach sehr viel Zeit verschenkt. Schön dumm, aber nicht zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.