Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.06.2018, 7:14 Uhr

ist ganz einfach

Dezember 2010 letzte Auszahlung, 10 Jahre dabei und 6 Monate Kündigungsfrist kommst du auf Mitte 21.

Die Zinsen reservieren geht nach insgesamt 10 Jahren, so wie ich das verstanden habe, da ist es dann egal wie lange der Kredit in der Warteschleife war.

Wir hatten ja den Wasserschaden und ne Riesen Baustelle noch lange hier weil der Versicherungsfall nicht geklärt war und kamen nicht weiter mit dem Umbau.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.