Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 20.10.2018, 10:26 Uhr

Morgen geht es nach Ewigkeiten mal wieder zum Flohmarkt

Ich wünsche dir viel Kundschaft.
Flohmarkt habe ich noch nie mit Kindersachen gemacht. Ich kaufe selbst viel gebraucht und dann tragen es bei uns 2 Kinder. Was noch gut war, habe ich sonst immer verschenkt, aber mache ich auch nicht mehr. Termine werden nicht eingehalten, Absagen kommen nicht und mir ist meine Zeit zu Schade ständig daheim auf die Abnehmer zuwarten. Deswegen kommt bei uns dann alles einfach nur noch in den Altkleider Behälter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.