Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.10.2018, 8:18 Uhr

Morgen geht es nach Ewigkeiten mal wieder zum Flohmarkt

Hallo
hat sich hier nur für Schuhe (Kleinkind) gelohnt. KLeidung gab es einfach ein sehr sehr großes Angebot u. viele laufen an kleiner Kleidung vorbei weil sie sagen "die bekommt man zur Geburt eh geschenkt".

Ich bin dann nach 3 Versuchen nur noch als Aufbauhilfe u. Käufer hingegangen u. seither kaufe ich einfach nur soviel wie auch wirklich gebraucht wird, also sehr wenige Teile u. wenn wirklich noch was dabei ist danach was brauchbar ist verschenke ich es. Umgekehrt bekommen wir auch immer mal wieder Sachen geschenkt, am Ende werden nur Einzelteile neu zukauft. Sohn wird jetzt bald 15 u. ich muss sagen das hat viel Arbeit u. Geld gespart....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.