Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.01.2019, 9:34 Uhr

Krankengeld, Krankmeldung, Mobbing

Das Kind ist doch jetzt schon in den Brunnen gefallen.

Ich war in einer ähnlichen Situation, war 4 Wochen krankgeschrieben vom Psychiater, hätte sie auch länger gemacht. Ich habe eine Entscheidung für mich getroffen, allerdings hatte ich da schon ein 6jähriges Kind.

Ich habe mich beworben und war 6 Monate später weg, die Mobberin allerdings auch, man hatte sie eh auf der Abschußliste.

Sekretariat ist halt nicht einfach, als Rechtsanwaltsfachangestellte z. B. gäbe es einige.

Ich persönlich würde mich weiter krankschreiben lassen in dem Fall, daß Kind (die Kinder bekommen). Und während der Elternzeit eine Teilzeitweiterbildung machen, um aus dem Sekretariat raus zu kommen. Oder notfalls in einer Arztpraxis als Arztsekretärin die Abrechnung machen.

Schadenfreude bringt eh nix, spätestens mit Bekanntgabe der Schwangerschaft bzw. dem Einreichen der Elternzeit, holt sich das Krankenhaus befristet für die Elternzeit jemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.