Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanja1988 am 11.01.2019, 21:55 Uhr

Krankengeld, Krankmeldung, Mobbing

Ich war beim Betriebsrat und dee Personalabteilung mit schriftlichen Beweisen bzgl. des Mobbings, Versetzung war nicht möglich da keine freie Stelle, dann wurde das Gespräch gesucht zwischen dem zwei Kollegen und mir wo sich entschuldigt wurde und das alles nicht so gemeint wäre nur um nichtmal eine Woche später doppelt und dreifach weiter zu machen...daraufhin bin ich wieder zum Betriebsrat der sagte es wäre doch geklärt und entschuldigt und ich soll nicht so empfindlich sein...daraufhin bin ich zusammen gebrochen.
Die Hoffnung war eben schnell ne neue Stelle zu finden und da raus zu kommen. Mein Mann und ich haben lange schon einen Kinderwunsch und ich habe die Pille abgesetzt weil ich dachte das es noch dauernd wird bis ich schwanger werd, tja es war jetzt sofort ein Treffer. Mein Mann verdient genug, aber ich will eben nicht komplett abhängig sein. Und kündigen werd ich auf keinen Fall, die Mobberin soll bluten, denn solange ich angestellt bin bekommt sie keine andere und muss alles alleine machen. Das bisschen Schadenersatz gönn ich mir...ich bin auch nicht psychisch krank und nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen (abartig was manche Leute sich hier anmaßen) ich war einfach mit der beruflichen Situation überfordert und hatte Panikattacken, seitdem ich nicht dahin muss geht es mir auch deutlich besser...

Ich weiß echt nicht was in mancher eurer Köpfe vorgeht, bevor ihr irgendwie urteilt oder irgendwelche unwahren Tatsachen hier in den Raum werft seid doch lieber still...
Ich soll kein Kind bekommen, ich soll in Therapie, ich soll zum Psychiater? Wer seid ihr sowas zu beurteilen? Ich hab ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort und nicht irgendwelche Mutmaßungen von irgendwelchen Leuten die keine Ahnung haben von was sie reden...sorry ich hab sowas wie hier noch nie erlebt...Ich bin echt fassungslos und auch raus hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.