Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 06.08.2018, 10:53 Uhr

Ich kündige immer alle 2 Jahre

und gucke schon rechtzeitig nach guten neuen Angeboten, je nachdem ob ich grade ein neues Handy brauche oder besonders günstige Konditionen oder was nettes dazu.

Mein Samsung S7 habe ich mit freitelefonieren und 3 GB Datenvolumen für 19,99€/Monat bekommen letztes Jahr mit einmalig 19€ Zuzahlung. Auf 2 Jahre gerechnet, hätte ich nicht mal das Telefon für das Geld bekommen zu dem Zeitpunkt.

Nummer nehme ich immer mit. Ist mir auch egal, ob das was kostet oder nicht (meistens ist es bisher übernommen worden) Beim letzten Vertrag sollte das angeblich nicht im Angebot enthalten sein. Da guckte der Mitarbeiter aber blöd, als ich sagte dann nehme ich das nicht und ohne Vertrag gehen wollte. Kurz telefoniert und dann ging es auf einmal doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.