Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 09.08.2018, 22:55 Uhr

Die Telekom kann man echt vergessen.....

Ich war nun 2 Jahre bei der Telekom Mobilfunk Kundin und muss sagen, dass mir das viel zu teuer ist.

Ich hatte gedacht, dass man nach 2 Jahren, ein tolles Angebot bekommt, das einem eine Vertragsverlängerung schmackhaft macht aber nichts da. Ganz im Gegenteil.

Ich komme mir da echt veräppelt vor.

Schluss endlich habe ich die 2 Verträge, die ich da habe gekündigt und wurde laufend angerufen. Mir wurde jedesmal ein "tolles Angebot" unterbreitet, dass in meinen Augen gar keins ist!

Ich zahle nun PRO VERTRAG 64,99€. Das sind fast 130€ für 2 Mobilfunkverträge, mit gerade mal 3GB Datenvolumen pro Vertrag. Also sorry aber das ist ein Witz.

Keine Ahnung, warum ich vor 2 Jahren so blöd war und DAS abgeschlossen habe.

Da hatten die Mitarbeiter mir am Telefon ein super Angebot machen wollen. Ich zahle weiter so wie gehabt und bekomme 2 mal das iPhone 8 für eine Einmalzahlung von nur 199,99€ PRO HANDY. Das heißt, ich würde 400€ für 2 Handys zahlen ( was noch nicht mal das neueste Modell ist ) und weiterhin nur 3GB Datenvolumen haben und knapp 130€ monatlich zahlen.

Ja sorry, aber was ist denn DARAN bitte ein Angebot???? Da hat man als Neukunde wesentlich bessere Konditionen, die man bei Neuabschluss bekommt.

Ich habe mit den Mitarbeitern ständig diskutiert, dass dies Wucher ist und andere Anbieter weitaus bessere Angebote haben, warum sollte ich dann bei der Telekom bleiben?

Mehr als: Wir sind eben das TOP Unternehmen, was Handynetze angeht und die Preise sind nun mal stabil. Konnten die mir auch nie sagen!

Das Komische ist, dass Congstar ( ein Tochterunternehmen der deutschen Telekom ) genau das gleiche Netz , also direkt von der Telekom ( haben mir die Mitarbeiter am Telefon auch immer bestätigt ) und wesentlich günstigere Angebote hat! Hm, schon komisch!

Letztendlich habe ich 2 Neuverträge bei Congstar abgeschlossen. 25€ im Monat pro Vertrag mit Flat in alle Netze, SMS Flat, Festnetzflat und 10 GB Datenvolumen, Hot Spot der Telekom und und und. Dazu das iPhone 8 für weitere 25€ für 24 Monate und eine Einmalzahlung des Handys von 29,99€ ! Ich zahle dort nun also glatt 50€ pro Vertrag, habe ein Telekomnetz, 10 GB Datenvolumen etc. pp. und genau das gleiche Handy, wo ich bei der Telekom 199,99€ PRO Teil zuzahlen muss! Also alles genauso wie bei der Telekom, nur günstiger und mehr für mein Geld!

Nee, also als Mobilfunkkundin sehen die mich da so schnell nicht wieder bei den Preisen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.