Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 10.08.2018, 22:07 Uhr

Die Telekom kann man echt vergessen.....

Danke für die Infos

Ich bin zu 98% über W-Lan mit meinem Handy im Internet, von daher ist mir das Datenvolumen oder auch die Geschwindigkeit recht Wurscht

Wobei ich sagen muss, wenn ich mit meinem Telekomvertrag unterwegs über Datenvolumen online sein musste, da kein Hot Spot, W-Lan etc., war die Geschwindigkeit eine Katastrophe!

Ehe ich da mal eben was bei Google suchen konnte, vergingen manchmal 10 Minuten.

Und dass nicht alles zu 100% gleich ist, denke ich mir auch. Nur finde ich 65€ für einen Vertrag monatlich, nur weil man ein Handy dazu nimmt echt gewaltig viel!

Ich war so doof und dachte, dass ich nach 2 Jahren dann wenigstens zur Vertragsverlängerung ein gratis Handy oder wenigstens eines für 1€ oder dergleichen bekomme, so wie damals bei meinem alten Anbieter. Aber nichts da! Ganz im Gegenteil, ich zahle sogar mehr, als wenn ich als Neukunde einen völlig neuen Vertrag abschließe.

Da stimmt doch was hinten und vorne nicht. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.