Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.08.2018, 17:52 Uhr

Treuebonus für Handyvertrags-Dauerkundin?

Vor Ablauf des Vertrages und vor Ablauf der Kündigungsfrist anrufen und nachfragen, wie sie die Konditionen gedenken zu verbessern, da du sonst doch mal woanders schauen wirst. Hat bei Vodafone und O2 geklappt, wird bei der Telekom nicht so viel anders sein. Ansonsten hab ich irgendwann wirklich gekündigt und bin gewechselt, als mir das Angebot zu schlecht war. Ist heute ja auch kein Problem mehr. Nummer und alles kann man mitnehmen. Muss man halt rechtzeitig alles planen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.