Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luke007 am 06.09.2018, 10:05 Uhr

Hat hier jemand KFW Förderungen erhalten und/oder kennt sich aus?

Wir wollten auch unsere Türen und Fenster austauschen lassen und standen vor denselben Fragen. Als wir nicht weiterkamen sind wir auf die Firma Eveecon gestoßen und haben da einfach mal nachgefragt. Sind aber davon ausgegangen, dass es sehr teuer sein wird.. aber das war nicht der Fall! Es stimmt übrigens, dass man einen Energieberater braucht! Bei uns hat sich sehr schnell einer von Eveecon gemeldet und uns mit dem Handwerker geholfen. Er hat alles für uns beantragt und überwacht.. Wir haben nicht nur für den Austausch einen Zuschuss bekommen, sondern sogar auch für die Beauftragung! Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.