Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.02.2019, 14:06 Uhr

Aber normal sind Schuhe nicht gedacht jeden Tag anzuhaben

wenn die dan nach 6 Monaten anfangen zu schwächeln sind die dafür einfach auch nicht gemacht gewesen.
Dass nach 3 Wochen ein Schuh sich verabschiedet ist eine ganz andere Sache
ds darf nicht sein
auch bei täglichem Tragen

Ich liebe die Gieswein hausschuhe aber auch da hält eine Sohle kein halbes Jahr, solche hole ich mir nun nichtmehr, das ist mehrfach passiert und die Firma sagt das wäre normal bei täglichem Gebrauch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.