Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.02.2019, 11:55 Uhr

wie lange halten bei euren Teenies täglich genutzte Turnschuhe

Ich finde es kommt stark auf die Nutzung und das Gewicht des Trägers an,und wie er läuft,meine große wiegt mehr wie die mittlere,schlurft obendrein immer beim Laufe ,wenn sie nicht Grade super dicke Sohlen hat läuft sie ihre Schuhe innerhalb von drei/vier Monaten durch,egal ob teuer oder billig,sie hasst Schuhe kaufen auch derartig dass sie immer nur ein Paar hat .
Die Mittlere läuft eigentlich viel mehr,aber nimmt eben die Füße gescheit hoch,sie hat z.b.ein Paar Adidas Schuhe schon das dritte Jahr,sie wechselt aber auch ab und an mit andern Paaren.

Ich selber trage Adidas und Puma Schuhe ca 2-3 Jahre,und ich laufe viel .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.