Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 31.01.2019, 19:33 Uhr

wie lange halten bei euren Teenies täglich genutzte Turnschuhe

Kollege hat kürzlich damit geprahlt, dass er die 130 Euro Schuhe tatsächlich alle 6 Monate umtauscht... macht er scheinbar öfter und scheint bei Addidas und Nike gar kein Problem zu sein. Meins wäre es nicht, ist der Qualitätsmangel jedoch auffällig, dann würde ich auch mutig das Geschäft aufsuchen. Nach meinem Empfinden ist es aber nicht ungewöhnlich, dass ein Schuh der täglich getragen wird, nach einem halben Jahr entsprechend aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.