Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.06.2019, 14:55 Uhr

Heute

Jaja, die gute resteküpche, davon haben wir es ja auch im Wochenplan im Kochforum.

ich bin gerade in Abistimmung, haben gerade Tochter die Mütze aufgesetzt --- so geht in Dtld. ja nicht zu, aber Erinnerungen kommen eben doch hoch,...
In DK ist das alles sehr festlich und wir waren auch nicht allein, sondern in einem kleinen Trupp mit Freundinnen und einer erwachsenen Wegbegleiterin, die als Überraschung kam.Das hat uns alle total gefreut!!!
Manche kommen mit ganzen Großfamilien, damit können wir nicht dienen.. .
Und bes. schön fand ich auch eine türkische (?) syrische oder so Familie, die mit ihren Fähnchen und Blumen auf ihren Abiureinten wartete - dänischen Fähnchen, natürlich

Nun ziehen die jungen Leute durch Aarhus und zeigen stolz ihre Mützen - das Wetter ist auch erhhlich dafür, und feiern natürlich auch --- Samstag kommt sie dann zu uns, da feiern wie Eltern alle drei "Kinder"...

Jetzt räume ich ein bißchen weg - und dann sitze ich draußen, genieße den Sommer und wälze Kochbücher für das Samstagsessen - muß was ganz Leckerers mit Gemüse sein, wozu die fleischfressenden Pflanzend ann auch einen Happen Fleisch nebenher essen können-.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.