Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2019, 22:41 Uhr

Heute

Und unser Chorvorsitzender hat heute eine Mail rausgeschickt an alle:
Herzliche Weihnachtsgrüße --- er behauptet, keinen Hitzschlag zu haben.

Sooo heiß war es dennaber auch noch nicht, obwohl: sommerlich.

ich hatte früher mal eine kollegin, die jedesmal u mdieseZeit sagte: Nun geht es wieder bergab.
Das finde ich bis heute so --- negativ, so deprimierend, mitten im Sommer, wo man noch wartet: na, wird der dieses Jahr was? Da schon wieder auf die Kälte und Dunkelheit hinzuweisen.
Hierzulande macht man das zwar irgendwo durchSct. Hans, manchmal klingt es in einer Rede an, aber es herrscht doch die Hochstimmung der "hellen Nächte" und der Erwartung der Sommerferien bevor.
Dafür ist die helle Zeit eben zu kurz und zu schön.

Genießt sie - ICH habe zwar heute fast mehr Geld als für Weihnachtsgeschenke rausgehauen, weil gleich alle "Kinder" bedacht werden müssen, aber trotzdem will ich bestimmt noch nicht darn denken,wie es in einem halben Jahr wieder ist!!!!

Schönen Sommer - ruft man sich hier genauso nach momentan wie sonst "Frohe Weihnachten" Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.