Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.06.2019, 6:09 Uhr

Freizeitpark mit Kleinkind

Buggy vor dem Fachgeschäft abstellen.
Mit 4,5 passt er doch noch rein, oder? Und darin kann er sich auch gut ausruhen!

Noch nirgends auf der Welt hat uns jemand etwas aus dem Buggy gestohlen in einem Freizeitpark-oder aus den Taschen daran/darin. Wir waren schon in sehr vielen Parks und jahrelang im DLRP, also sehr oft. Es war nie ein Problem und wir haben nie den Buggy angekettet.
Das machen schließlich alle so, da geht keiner an die Sachen des anderen.

Warteschlange mit Trage auf dem Rücken..suuuper Idee..!
Mal an die anderen Leute gedacht, die das Ding oder die Arme und Beine eines 4,5jährigen im Gesicht oder sonstwo haben? Ist ja nicht so, dass es da nicht auch eng wäre.
Mich nerven schon Leute, die anderen ständig ihren Rucksack irgendwo hin schlagen.

Bollerwagen finde ich etwas überzogen, schliesslich muss man nicht den gesamten Hausrat mitschleppen und versperrt in der Hochsaison auch anderen den Durchgang bzw. steht damit ständig im Weg herum. Gibt ja auch alles zu kaufen und in D sind die Preise noch moderat in den Parks.

Mit so einem kleinen Kind würde ich ehrlich gesagt auch nicht ins Phantasialand fahren, sondern in den Europa Park. Da ist wesentlich mehr geboten für das Alter.
Oder ins DLRP.

Abgesehen davon kann man in den großen Parks abwechselnd fahren, ohne dass man sich zwei Mal anstellen muss. Machen alle so, die mehrere Kinder dabei haben, die nicht immer alles fahren können.
Auf der Website gibt es sicher Infos dazu.

Waren auch schon mehrmals mit krankem Kind (auch im Buggy) im Disneyland, das geht schon. Macht man halt etwas langsamer und gut ist.
Handy und Geld in die Hosentasche beim Fahren und ansonsten kommt euch nichts weg, sicher.
Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.