6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 23.04.2024, 21:41 Uhr

Zum Geburtstagsfest einladen ?

Natürlich soll dein Sohn entscheiden, wen er auf seinem Geburtstag haben will! Wenn ich alle Kinder gegeneinladen wollte die meine Tochter eingeladen haben, dann hätte ich echt ein Problem.
Bei uns steht auch bald Geburtstag an und meine wollte ihre Freundin aus Kindergartentagen nicht einladen (sie spielen regelmäßig, haben auch oft Probleme sich dann zu trennen und übernachten auch spontan gern zusammen), weil sie wie so oft grade mal Zoff haben. Da sie sonst nur ein Mädchen und 3 Jungs einladen will konnte ich sie überzeugen, dass es ja schön wäre wenn das andere Mädchen noch jemand außer ihr hätte... das war für sie zum Glück ein gutes Argument. Ich hätte es super schade gefunden, aber selbst da hätte ich sie nicht gezwungen. Es werden auch Kinder traurig sein, die nicht eingeladen sind. Aber auch das gehört doch dazu. Deshalb kann ich nicht den ganzen Ort und zwei Nachbarorte einladen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.