6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 17.04.2024, 18:32 Uhr

Zum Geburtstagsfest einladen ?

Ich kann verstehen, dass du Eltern nicht vor den Kopf stoßen willst. Und weil man sich in den nächsten Jahren noch sieht. Aber dazu wollte ich zwei Dinge aus Erfahrung sagen: Zum einen halten solche von den Eltern „herbeigequetschten“ Freundschaften auf Dauer sowieso nicht. Es lohnt sich daher nicht, deinen Sohn zu zwingen, den Jungen einzuladen.

Zum anderen wirst du staunen, wie schnell diese Eltern dich abhaken, sobald ihr eigener Sohn kein Interesse mehr an deinem hat, was ja gut passieren kann. Für so gut wie alle Eltern kommt nämlich ihr eigenes Kind und ihre eigenen Interessen an erster Stelle. Und sie denken gar nicht daran, deinetwegen ihr Kind zu irgendwas zu drängen, was es nicht möchte. Was ja auch völlig normal und okay ist.

Von daher kann ich dir nur sagen, dass es sich nicht rechnet, wegen anderer Leute ZU nett zu sein und die Wünsche deines Sohns dabei zu übergehen. Es zahlt sich nicht aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.