6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 25.02.2018, 11:25 Uhr

Wie schwer sind eure 9 jährigen Jungs?

Meine kleine Schwester war immer sehr dünn, ich hingegen etwas speckig.
Jetzt sind wir erwachsen, und ich die dünnste in der Familie, obwohl ich immer mit Gewicht kämpfe.

Ich würde das Kind nicht auf Diät setzen, sondern eher auf die Ausgewogene Ernährung achten. Es geht auch mit weniger Butter, Melone statt Bonbons, Eis selbstgemacht, Schinken ohne Speckrand statt Salami.

Aber ich habe es gut reden. Meine beiden greifen eher zu Erdbeeren als zu schokoküssen, essen kein Kuchen, mögen keine Pizza oder Pommes.....

Bei manchen Sportarten ist etwas Speck von Vorteil. Meine beiden spielen Wasserball und leiden am fehlenden Gewicht.

Große (Mädchen) ist 8,5, 135 cm lang und fast 25 kg leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.