6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 26.02.2018, 12:30 Uhr

Wie schwer sind eure 9 jährigen Jungs?

Unser 9jähriger ist ca. 1,45 m groß und wiegt derzeit zwischen 34 und 35 kg. Er haut zu den Mahlzeiten richtig rein, nascht unregelmäßig, aber auch nicht viel. Er macht zwei Mal Sport in der Woche und sieht schlank aber nicht dünn aus. Mittlerweile isst er mehr wie ich.

Ich persönlich bremse unsere Kinder auch nicht beim Essen, aber ich achte auf eine ausgewogene Ernährung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.