6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuraiana am 19.02.2020, 13:24 Uhr

Wie oft macht ihr mit euren Kindern Ferien?

Was mich mal interessieren würde: Schafft ihr es, in allen Schulferien was mit euren Kindern zu machen oder oft mit ihnen wegzufahren? Wir sind Weihnachten immer zu Hause, Ostern schaue ich, dass ich eine Woche frei habe für die Kinder und ein paar Tage zu meinen Eltern oder anderer Verwandschaft, Pfingsten auch eine Woche mit z.B. Radtouren, im Sommer zwei, wenn es gut läuft drei Wochen (da zelten wir immer gerne). Das wars. In der Klasse meiner Tochter gibt es Kinder, die die gesamten Ferien weit wegfahren. Ich habe keine Ahnung, wie die Eltern das zeitlich und finanziell machen. Meine Tochter ist jetzt enttäuscht, dass wir da nicht so viel Geld und Urlaub haben und immer nur kleinere Sachen machen. Ich finde das ganz schön übertrieben, immer wegzufahren. Andererseits hab ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass wir unserem Kind nicht so viel bieten können. Wie geht es euch mit den Ferien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.