6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 19.02.2020, 21:12 Uhr

Wie oft macht ihr mit euren Kindern Ferien?

Hier ist das nicht üblich. Eigentlich eher 1x im Jahr, wenn überhaupt... bei Skifans auch mal 2x. Wenn man Verwandtschaft weiter weg hat fährt man da auch hin, sehe ich irgendwie nicht als Urlaub (die die ich kenne fluchen immer über diese "Zwangsbesuche".)
Wir waren jetzt 1x in Griechenland seit wir Kinder haben, sonst 1x im Jahr eine Woche in DE. Letztes Jahr waren wir gar nicht... ich hab da kein schlechtes Gewissen und auch keine Probleme mit den Kindern. Sonst versuchen wir die Schließzeiten von Hort und Kita gemeinsam zu nutzen und da dann auch Ausflüge zu machen, aber auch nicht täglich oder auf Teufel komm raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.