6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 20.02.2020, 18:31 Uhr

Wie oft macht ihr mit euren Kindern Ferien?

Wenn es für euch als Eltern so passt, ist es eben wie es ist.
Wir verreisen auch so oft wie es geht, d.h.aktuell sooft wie mein Mann Urlaub hat, da ich noch in Elternzeit bin. Aber generell bin ich auch vor den Kindern schon viel gereist. Denn für mich ist Urlaub zu haben ohne zu verreisen irgendwie kein Urlaub. Unsere Kinder sind das natürlich gewöhnt und fragen dementsprechend schon häufiger nach Urlaub.
Aber wenn jemand die Erholung eher zu Hause findet, warum dann nicht zu Hause bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.