6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 21.03.2020, 12:10 Uhr

Wie gerne hätte ich jetzt einen Garten!

Hallo!
Naja die Temperaturen sinken ja momentan auch wieder, da hält man es selbst mit Garten längere Zeit gerade nur in der Sonne aus mit entsprechenden Klamotten.

Macht doch einmal am Tag zusammen Gesellschaftsspiele, das machen wir sonst nur zu Familientreffen und den Kids macht es scheinbar momentan Spaß auch jeden Tag etwas Neues kennenzulernen und auszuprobieren.

Mein Sohn (9) hat morgen Geburtstag. Durch die Situation im Moment habe ich echte Probleme morgen zumindest zu Hause ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, das er nicht völlig deprimiert ist. Wir mussten Familie und Freunde alle ausladen und die reservierte Bowlingbahn ist natürlich auch passé.

Es ist eine ungewohnte Situation so viel Zeit plötzlich mit den Kindern zu haben, aber ich habe die Hoffnung, dass sich auch das in den nächsten Wochen einspielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.