6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 08.11.2017, 12:23 Uhr

Mein Jüngster (7) macht sein Spielzeug kaputt wenn wütend oder frustriert ist

Ich kenne es bei drei Kindern aus der Trotzphase,so jetzt eher nicht.
Dein „Kleiner“ ist ja auch gar nicht mehr so klein, sondern ein Schulkind mit dem normal kommuniziert werden kann.
Was ist denn in dem Moment das Problem? Das er sich ärgerte? Das du ihm
Nicht zuhörst? Das er alleine da steht und sich ärgert?
Verstehe mich nicht falsch,Strukturen sind richtig und wichtig,aber alles so extrem vorgeplant finde ich schon sehr sonderbar.
Wo bleibt denn bei eurem Tagesablauf das flexible?
Wieso muss dass so streng nach Plan dein? Vielleicht engt das deinen Sohn ein?
Ich muss ganz ehrlich sagen,mich würde das ganz fummelig machen wenn jemand so extrem um mich herum plant.
Und ich denke auch,das sinnvollste ist wirklich einen ruhigen Moment abzupassen und mit ihm zu reden.
Er ist ja nicht mehr do klein,sondern ein großes Schulkind .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.