6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 08.11.2017, 8:42 Uhr

Mein Jüngster (7) macht sein Spielzeug kaputt wenn wütend oder frustriert ist

Meine Tichter hatte das auch eine Weile. Ich habe ihr dann extra Sachen gegeben zum kaputt machen z.B. Stöcke, die schwer kaputt gingen, manchmal auch Buntstifte (schlechte Qualität, mal geschenkt bekommen). Mit ins Kissen boxen, geht gar nicht... sie brauchte wirklich die Kraftaufwendung , um die Wut raus zu lassen. Also 2 Minuten um zu versuchen etwas durchzubrechen, haben hier geholfen... wird jetzt nicht mehr benötigt. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.