6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 10.01.2018, 22:02 Uhr

Hoffentlich nennst Du ihn nicht wirklich so...

Doch ich grausame Mutter nenne ihn zu Hause oft so. Sogar Flummi, Schusselbär und HB-Männchen musste der arme Kerl schon öfters über sich ergehen lassen.

Wir lesen jeden Abend. Erst zusammen ein Stück ( Er was er schon kann ) und dann lese ich noch vor.

Aber Vorlesen ist auch kein Garant dafür das alle Kind schnell einschlafen.

Bei unserer Knalltüte ( ) dauert es trotzdem 1-2 Stunden bis er mal eingeschlafen ist.

Video schauen wäre bei den Meditationen die ich bisher laufen hatte sehr uninterssant da die ein Standbild' hatten.
Wir hören sie uns nur an. Wir, weil ich das Äffchen nicht mit meinem Handy etc. alleine lasse.

Daher auch die Frage wegen CD's ( zum Hören)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.