6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 08.10.2018, 13:51 Uhr

Freunde finden

Hallo,

wasdefiniert man denn als Freunde?

meine große ist sehr wählerisch... bevor sie das Wort Freund / Freundin ausspricht.. sie lädt auch nicht zurück ein, wenn sie zum Geburtstag eingeladen ist( geht auch kaum.. da müsste ich bis zu 20 Kinder an dem Geburtstag betreuen.... nö).


Beobachte die Sutuationen.. stärke deine große dabei.. auch für sich bei Einladungen zu spielen.. rücksichtvoller zu sein.. etcpp.


ob das Kind weiter als die gleichaltrige sind.. spielt bei den Freundschaften keine Rolle.
meine große ist 9, feht in die 5 Klasse, ihre Freundinnen und Freunde aus Kindergarten, Schule, Vereinen gehen in die 3 bis 7 Klasse. mal klappt es sich oft zu sehen, mal gar nicht.
aber

wenn sie sich treffen... sind sie echt ein Herz und eine Seele.

mein Kleiner ist eher einzelgänger aber
auch er hat Freundschaften noch aus Krippenzeiten, die Kinder mögen ihn und spielen gerne mit... egal ob Mädchen oder Jungs...
und auch er würde nur eine Handvoll Kinder als Freunde nennen.

der Rest ist eben Kinder.. mit denen man sich versteht unf spielt .. bekannte . keine Freunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.