6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 04.04.2018, 23:07 Uhr

Auch Erstkommunionfrage: Geschenk der Patin

Mein Patenkind (Junge) feiert Erstkommunion. Die Mutter schweigt sich aus, bzw bisher fällt ihr noch nichts geniales ein. Ich nehme mal an, da der Termin näher rückt, hat sie gerade einiges andere im Kopf ;-).
Was schenkt man denn allgemein als Taufpate? Hätte notfalls ein Geldgeschenk im Kopf, evtl was mit Sand zum selbst ausschaufeln oder sieben. Oder was betoniertes zum Aufmeißeln...
Früher hat man z.B. die erste Armbanduhr bekommen und Geld. Uhr hat er schon.
Bin gerade etwas ratlos. Geld werden alle schenken. Sollte ich nicht als Patin was Besonderes schenken?
Und wenn doch "nur" Geld, dann welcher Betrag? 50Euro? 100 Euro?

lg N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.