6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 05.04.2018, 21:51 Uhr

Auch Erstkommunionfrage: Geschenk der Patin

Ich habe meinem Patenkind für seine Kommunion im Mai einen Goldbarren gekauft, den hatte er sich gewünscht.
"Barren" - das wusste ich bisher auch nicht - können auch ganz kleine Goldstücke sein. In unserem Fall ist es ein ein kleines 2,5 Gramm leichtes Plättchen für ziemlich genau 100 Euro. Mit Zertifikat.
Habe mir überlegt, es in eine kleine Schatztruhe (z.B. Bastelladen) zu legen und diese noch persönlich zu verzieren.
Mit so einem Geschenk kann das Kind dann später selbst entscheiden, was es machen will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.