6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strawberry7 am 06.04.2018, 9:02 Uhr

Auch Erstkommunionfrage: Geschenk der Patin

Bitte keine "besonderen" Münzen oder so schenken, ich hab sowas selbst mal geschenkt bekommen und fand es a.) total doof, das da in der Schublade so viel "Geld" rumlag und b.) das eintauschen gegen Bargeld war schwierig, nicht jede Bank macht das.

Lieber das Geld so schenken, man kann es ja erst auch mal aufs Sparbuch packen ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.