Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasmineAnela am 30.08.2021, 17:55 Uhr

ß HCG Wert 84 bei 4+0

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mir wurde am Freitag Blut abgenommen war in der 4+0 Woche im Ultraschall hat man noch nichts gesehen , mir wurde heute der HCG Wert mitgeteilt der lag bei 84. Die Helferin meinte das wir das in 7-8 Tagen nochmal kontrollieren müssen? Welcher Wert ist inordnung? Ist mein Wert zu niedrig ?

 
7 Antworten:

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von Pebbie am 30.08.2021, 18:10 Uhr

Och mönsch......
Google weiß Antwort. Man gebe "Hcg Tabelle" ein und da kommen unendlich viele Bilder oder Internetseiten zum checken.

84 ist im Rahmen , Differenzen können z.B. zustande kommen wenn der Eisprung ein oder zwei Tage später stattfindet.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von JasmineAnela am 30.08.2021, 18:12 Uhr

Och Mensch wo ist denn das Problem, statt ich Google frage , frage ich lieber erfahrende Mütter. So macht das Forum keinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von AleaAlea am 30.08.2021, 18:25 Uhr

Ich hoffe Du hast nie eine Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von Sternchen1983, 23. SSW am 30.08.2021, 19:06 Uhr

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwünsch und ich wünsche Dir einen guten Verlauf.

Ich war bei 5+5 SSW beim Frauenarzt und man konnte den Herzschlag sehen. Allerdings war die kleine Maus von Anfang an immer eine Woche weiter, was die Werte betrifft und das bei einer IVF Behandlung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von Meliii35 am 04.04.2022, 19:23 Uhr

Hi was ist denn bei dir rausgekommen? Ich bin gerade in der gleichen Situation. Mein HCG war bei 88,3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von JasmineAnela am 04.04.2022, 22:16 Uhr

Hallo in 2 Wochen ist mein ET . bin aktuell in der 38 SSW. Also lief alles perfekt ich hoffe bei dir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ß HCG Wert 84 bei 4+0

Antwort von Meliii35 am 05.04.2022, 6:50 Uhr

Danke für deine Antwort Das freut mich sehr dann wünsche ich dir alles liebe.
Hoffentlich geht bei mir auch alles gut habe erst am Freitag wieder einen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.