Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22, 35. SSW am 06.06.2009, 23:50 Uhr

@silkeundjulia

Hat bei uns gesundheitl. Gründe.
Wollten es sogar erst normal probieren gegen den Rat der Ärzte aber es spricht zu viel dagegen.
- nur 18 Monate zwischen 1. KS (nicht geplant) und ET
- leider große Probleme mit der alten Narbe und viel freie Flüssigkeit im Bauch was den Ärzten die letzten Monate schon Sorge bereitet hat
- SS-Diabetes und letztes Kind mit 4820g :))
- habe leider nur eine funktionierende Niere und die hat nen mächtigen Stau entwickelt...leider auch wahnsinnig viel Wasser im Körper was wohl davon kommen kann...

gehe ja auch inzwischen so oft ins KH zur US-Kontrolle das es schon nervig ist was viele werdende Mamis sicher nicht verstehen ;-)
Also geplant ist 15Tage vorher weil die OÄ keine Wehen abwarten möchte. Aber sie meinte das es schon gut wäre wenn wir so weit kommen würden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.