Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 06.06.2009, 21:20 Uhr

@silkeundjulia

Hallo Yvette,

es ist eine Schande, dass das immernoch gemacht wird - zum Leidwesen der Kinder.
Wenn ein Kind von sich aus 16 Tage früher kommt, ist das ja eine ganz andere Geschichte - dann hatte es sicher einen Grund, warum es früher rauswollte. ;-)
Aber ein Kind so früh rauszurupfen, nur weil es zB falschrum liegt oder weil die Mutter keine Spontangeburt möchte ist einfach unmöglich. Aber solange es da kein Gesetz gibt, wird es immer so bleiben, dass den Ärzten ihr geregelter Arbeitsalltag wichtiger ist als eventuelle Beeinträchtigungen des Kindes.

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.