Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 31. SSW am 06.06.2009, 19:20 Uhr

Wieso kann man bei uns im KH...

doch, genau damit hat es was zu tun. es ist einfach besser, daß wenn dein kind zu früh kommt, gleich in der "richtigen" klinik geboren wird, wo man es ausreichend versorgen kann.
in meinem wahlkrankenhaus ist das auch so, die haben drum gebeten, daß man vor der 36. woche doch lieber in das andere kh fahren soll, wegen der kindsversorgung.

aber wenn das kind 2 wochen früher geholt wird, es völlig gesund ist, usw. dann kannst du ruhig in dein wahl-kh fahren. uv-lampe, kinderarzt, usw., eben die "normal-notwendingen" dinge gibt es da auch. nur eben keine kinderintensivstation, oder besondere frühchenstationen, etc.

lg
mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.