Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen*, ausgekugelt. SSW am 30.09.2003, 14:43 Uhr

@schoschana

Huhu Süße *ggggggggggggggggggggg*

Sag mal, hast Du mir die Bilder schon geschickt? *ganzliebfrag*
Es ist nämlich noch nichts angekommen *schniiiiiiiiiiiiiiief*

Ganz viele Knuddels sendet Dir fien!!!!

 
1 Antwort:

Re: @schoschana

Antwort von Schoschana, nix. SSW am 30.09.2003, 16:24 Uhr

HUHU meine Liebe :-)

du, es tut mir so leid, aber meine Schwiegereltern haben die CD mit Pascals Fotos mit zu Verwandten genommen; das hatte ich damals ganz vergessen; sie kommen aber am Sonntag zurück und dann kommen die Fotos SOFORT *ggg*

Ich hoffe, euch gehts gut?
Uns gehts im Moment supergut; es gibt KEINERLEI Sorgen oder Beschwerden.

Naja, gut, ein bißchen schon, aber das sind wieder so hausgemachte Sorgen von mir...ich finde Pascal zu schweigsam...aber bei der U6 werd ich das einfach mal ansprechen.

GGLG Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.