Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 14. SSW am 14.01.2005, 22:19 Uhr

@ostseemöwe

Hallo du,

also du deckst den bereich wo du ungefähr entbinden willst vorher mit folie ab. Bei uns war es die Couch. Als wir merkten es geht vermutlich los haben wir die complette couch mit malerfolie abgedeckt, dann bezug drüber und handtücher so dsa es bequem war. Von der sauerei war später nix mehr zu sehen. Nach der Geburt wurde dsa gleich von meinem Mann und der Hebi beseitigt, wäsche gewaschen und man hat im nachhinein absolut nix gesehen.

Die hebi hat auch immer unterlagen dabei, die du bekommst wenn z.b. die fruchtblase geplatz ist usw. Also so wegwerfunterlagen.

Abfall fällt seher viel während der Geburt an :-) ungefähr ein blauer müllsack wars bei uns.

Dammriss hatte ich auch, aber den konnte die hebi nähen. Mein 1. kam übrigens per KS, der 2. auch im KH leider und für mich wärs dsa schlimmste wieder ins KH zu müssen. Da die dort in menen augen sehr viel mist gebaut haben. Aber das ist natürlich sehr subjektiv gesehen.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.