Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareen2004, 33. SSW am 14.01.2005, 17:27 Uhr

@ Sweet21

Also ich habe keinen Fein- Ultraschall machen lasen. Was sieht man denn da anders, bzw. was ist der Unterschied zu nen normalen Ultraschall? Ich trau den Arzt nich so ganz mit seiner Vermutung ;-) Ich lass mich da mal überraschen. Ich dachte nämlich es wird ein Junge vom Gefühl her. Nunja, und da hab ich jetzt vieles in blau.
Wenn´s ein Mädchen wird dann heißt sie entweder Lilia- Anabell oder Lorena, falls nen Junge evetl. Elias.
Hast du denn auch ein Bildchen von dir ;-)

 
1 Antwort:

Re: @ mareen2004

Antwort von Sweet21, 33. SSW am 14.01.2005, 17:33 Uhr

also bei der feindiagnostik wird geschaut ob auch alles richtig am platz ist der us ist intensiver man kann alles besser erkennen z.b. hab ich auch von da ein bild da sieht man die finger und sogar die knochen durch!!
es wird halt geachut wegen offenem rücken oder oder und man konnte eindeutig sehen das es schamlippen sind!!
naja hätt ichs nicht machen lassen würd ich dem ganzen auch nicht so recht trauen!!
ja bilder von mir hab ich aber leider sind die im büro denn ich hab zu haus nen pc der kein disketten fach hat und die bilder sind auf diskette gespeichert aber wenn kann ich sie nächste woche schicken meine letzte arbeitswoche juhuuuuuuuuuuuu
hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.