Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@Sweet21

Thema: @Sweet21

Hallo! Habe gerade dein Posting gelesen. Du möchtest in DN Birkesdorf entbinden, darf ich fragen, woher du kommst? Bin auch aus dem Kreis DN, aus Jülich. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir melden. Mailaddy ist hinterlegt. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

huuuhuuu ja möchte dort sehr gern entbinden da ichs gut finde mit der kinderklinik nebenan und meine tante hat dort auch schon 2 mal entbunden!! ach ja genau komm ich aus 50127 bergheim möchtest du dort auch entbinden?? wann hast du dich denn angemeldet dort?? da die sagten es reicht erst ab 36 ssw nur mein FA sagte immer 6 wochen vorher aber jedes KH machts anders meinte er dann liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, ich entbinde hier in Jülich. Möchte wenn möglich ambulant entbinden, da ich schon einen 2 jährigen Sohn habe und ich ihn ungern mehrere Tage alleine mit meinem Mann zu Hause lassen möchte. Ist nicht so, daß mein Mann nicht mit dem Kleinen klar käm, aber wenn ich den Krümel nicht mit ins Bett bringe, dann schläft der gar nicht mehr ein. Gibt es denn in Bergheim keine gutes Krankenhaus, weil du bis nach Birkesdorf fahren möchtest? Finde das Jülicher Krankenhaus auch nicht so toll, aber ich hätte keine Lust so weit fahren zu müssen, wenn es los geht. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

huuhuu also klar in bergheim gibts auch eins das jetzt nen guten ruf hat von den geburten etc aber mir ists wichtiger von der sicherheit egal wie weit es ist, natürlich nicht zuuu weit!! mir ists wichtig das die kinderklinik direkt dran ist denn im bekanntenkreis kam öfters vor das sie dann in bergheim entbunden hatten und sofort nach birkesdorf mussten wenn möcht ich mir das ersparen, ich fühl mich dort schon wohler und sicherer, direkt mit den kinderärzten man weiß ja nie und meine tante brauchte die kinderklinik zwar auch nicht aber ok und an sich ists da echt schön!! und wir sind ja dort hin gefahren wegen dem kreissaal und fahren tun wir ok ne halbe std genau aber das macht wirklich nichts liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 17:17