Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareen2004, 33. SSW am 14.01.2005, 16:48 Uhr

Kindeslage

Hat jemand von Euch ne Ahnung ob das Kind eher kommen kann wenn es jetzt schon die richtige Lage hat?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kindeslage

Antwort von LaurasMum, 32. SSW am 14.01.2005, 17:05 Uhr

Hi!
Also Kind Nr.1 lag von anfang an in richtiger position (jedenfalls immer dann, wenn US gemacht wurde oder von außen mit den händen ertastet wurde). Und sie kam ET+10 mit einleitung. Also nicht früher. Nr.2 liegt auch seit der 15ssw in ssl und mal sehen wie es da ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LaurasMum

Antwort von Mareen2004, 33. SSW am 14.01.2005, 17:09 Uhr

Und ich dachte es könnte sein das es eher kommt ;-) Ich hoffe ja wenigstens zum erechneten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ LaurasMum

Antwort von LaurasMum, 32. SSW am 14.01.2005, 17:26 Uhr

Tut mir ja leid, wenn ich dich jetzt enttäuscht habe:-)
Ich hoffe auch, dass baby etwas früher oder zumindest zum et kommt. nochmal 10tage länger warten ist echt ne qual. Zudem kommt noch, dass am 24. meine mama geb hat und am 16ist et. öchte nicht, dass die beiden am gleichen tag geb haben...
Und am 1. darf es auch nicht kommen,w eil da eine bekannte geb hat die ich nicht mag:-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage

Antwort von leonies-mama, 35. SSW am 15.01.2005, 10:39 Uhr

Hi, meine erste Tochter lag ab der 30.SSW mit dem Kopf tief im Becken, hatte ab 33./34. SSW verkürzten Gebärmutterhals, sollte mich schonen, ab der 37.SSW war der Muttermund 1 cm offen, Leonie kam in der 39.SSW und jetzt liegt meine Püppi seit der 20.SSW in Beckenendlage und findet das so gemütlich, dass sie sich wahrscheinlich nicht mehr dreht. Wird dann wahrscheinlich 2 Wochen vor Termin geholt, habe aber auch jetzt schon wieder seit zwei Wochen dolle Senkwehen. Mal sehen wie´s weitergeht.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.