Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo, was sind so die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? (außer, dass die Regel ausbleibt?)

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist bei jedem anders. Bei mir sind immer die erstesn anzeiche, das mir beim zähneputzen schlecht wird und ich nicht mehr beifahrer machen kann, ohne das es mir auch schlecht wird. so typische anzeichen können (müssen aber nicht) morgendliche Übelkeit, brustziehen, ziehen im unterleib sein. Letztendlich helfen tut sicher nur ein test. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, brustziehen, häufiges wasserlassen, übelkeit,ziehen in der leistengegend, wegen dehnung der mutterbänder,geruchsempfindlichkeit, dunklere venen. kann aber von frau zu frau verschieden sein; manche haben es, manche nicht. lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ware es so: Keine Nacht mehr durchgeschlafen, starkes frieren in der Nacht, Rückenschmerzen, Ziehen in der Leistengegend und in der Gebärmutter, alle 5 Minuten aufs Klo rennen, Urin hat stark gerochen, einfach so in der U-Bahn losgeheult. Und jetzt habe ich immer Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Übelkei und Brustziehen habe ich gar nicht aber ich bin ab nachmittags totmüde und kann im Haushalt gar nichts mehr machen. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 13:03