Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 14. SSW am 07.01.2005, 17:40 Uhr

*lach* @Ramona

Hallo LEONIE!
Erstmal sorry für den Vertipper.
1. habe ich überhaupt nicht behauptet das DU Sex nur für die Fortpflanzung nutzt oder siehtst(aber wer sich den Schuh anzieht), ich habe lediglich gesagt das es Menschen gibt die es nicht nur dafür sehen, ich habe dich da in keiner Weise ausgeschlossen, das kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne dich nicht.
2. ist es ja ganz allein deine Sache ob du dir das vorstellen kannst oder nicht. Auch das muss jeder Mensch selber sehen, aber ich finde es einfach ziemlich kränkend dass du es in deinem Posting mehr oder weniger(vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber so kam es bei mir an) so darstellst das man nach einer FG nicht an Sex denken darf.
3. natürlich kann man die Liebe des Mannes auch anders spüren und sicher wird Katy das auch, aber warum bitte nicht über Sex und sicher wird sie weiß gott andere Dinge haben über die sie nachdenken wird, aber warum soll sie da keinen Sex haben dürfen????????
Ich finde es einfach wie gesagt sehr kränkend und anmaßend über Katy zu urteilen nur weil sie an Sex denkt.
Sollte ich dich in irgendeiner Weise angegriffen haben tut es mir leid, das war nicht meine Absicht, ich denke aber schon das Du Katy mit deiner Frage verletzt haben könntest und ich denke einfach sie ist im Moment verletzt genug, denn sie hat schließlich ihr Kind verloren.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.