Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 14. SSW am 07.01.2005, 17:24 Uhr

Sorry fürs einmischen

Hallo Leonie,
sorry, aber ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber es soll Menschen geben die Sex nicht nur dann machen wenn sie der Meinung sind sie wollen sich Fortpflanzen sondern auch einfach um Liebe, Leidenschaft und Geborgenheit zu fühlen. Ich habe Gott lob noch nie ein Kind verloren und hoffe das ich diese Erfahrung auch nie machen werde, aber ich denke die Nähe, Geborgeneheit und Sicherheit meines Mannes wäre mir danach sehr sehr wichtig.
Da wäre mir auch der Sex mit meinem Mann wichtig, weil er mir damit zeigen würde das er mich liebt, das er nicht denkt ich wäre schuld daran dass ich das Kind verloren habe, das er keine Angst davor hat wieder das Wunder Kinderzeugung auf sich zu nehmen obwohl wir einen so großen Verlust hatten und ich könnte Dir noch 1000 andere Gründe aufzählen warum GERADE DANN Sex für mich AUCH wichtig wäre.
Ich finde es eher ziemlich anmaßend und Geschmacklos von Dir Katy zu unterstellen sie würde nicht um ihr Kind trauern sondern nur Sex im Kopf haben. Sorry aber für deine Antwort habe ich kein Verständnis.
@ Katy: ich kann dir leider keine Antwort geben, aber wenn du ganz sicher sein willst und hier keine Antwort mehr kommt würde ich entweder abwarten bis nach dem Arzt oder beim Arzt anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße fühl dich fest gedrückt
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.