Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najana22, 31. SSW am 07.01.2005, 13:34 Uhr

Leistenschmerz einseitig

Hallo zusammen,

vielleicht weiss jemand von euch, was das sein könnte!?

Ich bin mit dem 2.Kind in der 31.SSW. Seit einigen Tagen habe ich ein komisches Ziehen, ähnlich Muskelkater in der Leiste, nur rechts. Es ist eigentlich genau am Übergang Schamlippe zum Oberschenkel, dort bei dieser Sehne. Ich merke es vorallem beim Aufstehen oder wenn ich das Bein über das andere kreuzen will. So als ob etwas "eingeklemmt" wäre.

Kommt das von der Dehnung oder was ist das? Kann ich das irgendwie lindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Leistenschmerz einseitig

Antwort von retdi, 39. SSW am 07.01.2005, 14:11 Uhr

Hallo,

ich kenne das zu genüge. War bzw ist bei mir auch, nur auf der linken Seite. Ist nix schlimmes, nachdem meine kleine sich gesenkt hatte, waren die Schmerzen weg. Jetzt kurz bevor es los geht sind sie wieder da.

Viele Grüße
Sylvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenschmerz einseitig

Antwort von kkm69, 32. SSW am 07.01.2005, 14:23 Uhr

Hi,

kann Sylvana nur zustimmen. Diese Schmerzen hab ich auch immer mal wieder. Zeitweise so schlimm, dass ich noch nicht mal spazierengehen konnte. Im Moment sind sie weg "Klopf auf Holz".

Kopf hoch

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenschmerz einseitig

Antwort von Tapsy, 33. SSW am 07.01.2005, 15:11 Uhr

Hab ich auch! Seit Wochen nervt mich das. Ich war gestern beim FA, er hat mich untersucht und meinte, wg. Becken und Symphyse wäre alles in Ordnung, das Baby liegt auch noch nicht so tief, also wird das wohl von den Bändern kommen und ich sollte mich schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.